Hallo Herr Albert,
Hallo TimberIn Team,

vielen, vielen Dank, dass alles so wunderbar geklappt hat. Wir haben eine Badetonne bei unseren Bekannten gesehen und haben uns entschlossen, so etwas muss auch in unseren Garten.
Wir haben lange im Internet nach einem passenden Angebot gesucht.

Bei TimberIn fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben. Die Lieferung war für 3-4 Wochen angesetzt. Der Fahrer hatte 4 Tonnen aufgeladen, als er pünktlich bei uns ankam. Er kam direkt von Timberin und war schon einige Tage unterwegs. Er war allein unterwegs, ich war auch alleine zu Hause. Das Abladen per Hand war dadurch etwas anstrengend. 2-3 Erwachsene sollten hier bei 150kg schon dabei sein.

Aber es hat sich voll und ganz gelohnt. Wir haben die Badetonne später im Garten dorthin gestellt, wo Sie stehen soll.
Wir sind begeistert von der Verarbeitung und der Qualität der Tonne und sie macht uns jeden Tag Freude.

Da aktuell bei uns 35-37°C herrschen, haben wir die Badetonne bisher noch nicht angeheizt. Aber das kühle Wetter kommt und dann geht es richtig los.
Anbei erst einmal 2-3 Fotos von der Lieferung und Aufbau. Weitere Fotos werden im Herbst oder Winter folgen.

Freunde von uns haben auch schon gefragt, wo wir die Tonne her haben, ich denke, dass bald wieder eine Lieferung in unsere Umgebung kommen wird.

Noch einmal Danke für alles.

Gruß
Michaela und Holger

Haben Sie Fragen?
close slider