Hallo,

Die Badetonne ist aufgebaut und eingeweiht.

Hat alles sehr gut geklappt, ich bin mit dem Ablauf, der Lieferung und allem darum sehr zufriedenen und kann sie nur weiter empfehlen. Die Badetonne ist ohne Mängel hier pünktlich angekommen.

Das aufstellen und anschließen war kein Problem, der Ofen heizt gut und der erste Badegang hat Spaß gemacht. Der Winter kann kommen.

Anbei 3 Bilder.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mario

HotPot-Fiberglas-mit-Aussenofen-Thermoholz-Mario-Roggentin-Deutschland-1 HotPot Fiberglas mit Aussenofen Thermoholz, Mario, Roggentin, Deutschland HotPot-Fiberglas-mit-Aussenofen-Thermoholz-Mario-Roggentin-Deutschland-2 HotPot Fiberglas mit Aussenofen Thermoholz, Mario, Roggentin, Deutschland HotPot-Fiberglas-mit-Aussenofen-Thermoholz-Mario-Roggentin-Deutschland-3-1 HotPot Fiberglas mit Aussenofen Thermoholz, Mario, Roggentin, Deutschland

Haben Sie Fragen?
close slider