Hallo Leute, bevor ich eine Bewertung abgebe, möchte ich vorab sagen.

Meine Frau sagt immer zu mir, kein Mensch kann dir etwas Recht machen………….. dem kann ich nur zum Teil zustimmen. Denn es gibt nur weniger die genauso gut oder noch besser sind und arbeiten wie ich. Aber es gibt solche und darunter zählt 100% Timberin. Die Skepsis über das Internet und bei Timberin eine Fasssauna zu bestellen waren unbegründet. Die Bestellung und die Auswahl über Timberin seinen hochwertigen Internet Auftritt waren leicht selbsterklärend und schnell gemacht. Nach kurzer Korrespondenz über Feinheiten meiner Bestellung habe ich also die Bestellung aufgegeben. Es kam eine Auftragsbestätigung diese wurde von mir durch eine Anzahlung gleichzeitig bestätigt und die Sauna wurde wie beschrieben in dem angegebenen Zeitfenster ordnungsgemäß geliefert. Die Fertigstellung meiner Sauna wurde wie angegeben durch Fotos bestätigt und für den Transport versandfertig gemacht. Der Transport kam pünktlich und sehr gut verladen bei mir zu Hause an. Ich habe die Sauna in Einzelteile bestellt. Diese Ladung war mit 4 Personen innerhalb von einer dreiviertel Stunde abgeladen. Beim Aufbau meiner Sauna stellten sich auch einige Fragen die aber zu Hundertprozent schnell und immer innerhalb von vierundzwanzig Stunden per E-Mail und Fotos gut beantwortet wurden. Der beste Ansprechpartner war in dieser Zeit der nette Mann vom Service Ieva !! Ich würde immer wieder bei Timberin meine Bestellung tätigen und kann dies nur weiter empfehlen.

Wolfgang
Fasssauna – Saunafass (2)Fasssauna – Saunafass (3)Fasssauna – Saunafass (4)Fasssauna – Saunafass (5)Fasssauna – Saunafass (8)Fasssauna – Saunafass (6)Fasssauna – Saunafass (1)Fasssauna – Saunafass (7)

Haben Sie Fragen?
close slider