Hallo,

hier die versprochenen Bilder , leider mit etwas Verspätung.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Sauna, ein ganz neues Feriengefühl, besonders bei Herbstnebel und bei Wetter an dem man sonst lieber im Haus bleibt.
Versand und Lieferung zum Termin hat super geklappt!
Es wäre besser gewesen den Bausatz auf Euro- Paletten oder höheren Hölzern zu lagern . Es war sehr schwer mit der Gabel des Traktors unter das Paket zu kommen. Beim ersten Versuch das Paket auf die Gabel zu setzen wurde die Grundkonstruktion auf Grund der zu kleinen Bodenfreiheit leider etwas beschädig und beim zweiten Versuch etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Aber unser Fazit : wir würden jederzeit wieder eine Sauna von TimberIn beziehen!!

Mit freundlichen Grüßen

FASSSAUNA MIT HOLZOFEN ODER MIT ELEKTRISCHER HEIZUNG HARVIA, Peter, La Lanterne Et Les Armonts, France (3)FASSSAUNA MIT HOLZOFEN ODER MIT ELEKTRISCHER HEIZUNG HARVIA, Peter, La Lanterne Et Les Armonts, France (1)

Haben Sie Fragen?
close slider
×