Lieber Albert,

Mit ein bisschen Verspätung sende ich Ihnen gerne ein paar Bilder unserer zusammengebauten Fasssauna. Der Zusammenbau war eigentlich bis auf ein paar ‚Challenges‘ gut verlaufen. Das schliessen des Fasses ohne Spalten oder einen zu grossen Durchmesser liess uns verschiedene Varianten mit den 2 Brettgrössen testen. Das hiess natürlich einen Teil der Bretter wieder abzubauen und aufzubauen. Aber nach 3 Versuchen hatten wir es mehr oder weniger geschafft. Natürlich war das Klima und Wetter hier im französischen Baskenland auch verantwortlich. Wir hatten Temperaturwechsel von mehr als 20 Grad innert ein paar Tagen, was auch Einfluss auf das Material (Holz, Glas, Metallbänder) hatte. Aber nun ist es geschafft. Die Sauna ist gebaut und 2 Mal erfolgreich benutzt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat! Angehängt send ich Ihnen ein paar Bilder der zusammengebauten Sauna.

 

Herzliche Grüsse

Thierry

 

Fasssauna-Lärche-5m-mit-Holzofen-Vorraum-und-mit-vollem-Panoramafenster-Thierry-Chemin-Oianetxeberria-Frankreich-4 Fasssauna Lärche 5m mit Holzofen, Vorraum und mit vollem Panoramafenster, Thierry, Chemin Oianetxeberria, Frankreich

Fasssauna-Lärche-5m-mit-Holzofen-Vorraum-und-mit-vollem-Panoramafenster-Thierry-Chemin-Oianetxeberria-Frankreich-1-700x465 Fasssauna Lärche 5m mit Holzofen, Vorraum und mit vollem Panoramafenster, Thierry, Chemin Oianetxeberria, Frankreich

Fasssauna-Lärche-5m-mit-Holzofen-Vorraum-und-mit-vollem-Panoramafenster-Thierry-Chemin-Oianetxeberria-Frankreich-3-700x465 Fasssauna Lärche 5m mit Holzofen, Vorraum und mit vollem Panoramafenster, Thierry, Chemin Oianetxeberria, Frankreich

Fasssauna-Lärche-5m-mit-Holzofen-Vorraum-und-mit-vollem-Panoramafenster-Thierry-Chemin-Oianetxeberria-Frankreich-6 Fasssauna Lärche 5m mit Holzofen, Vorraum und mit vollem Panoramafenster, Thierry, Chemin Oianetxeberria, Frankreich

Fasssauna-Lärche-5m-mit-Holzofen-Vorraum-und-mit-vollem-Panoramafenster-Thierry-Chemin-Oianetxeberria-Frankreich-7 Fasssauna Lärche 5m mit Holzofen, Vorraum und mit vollem Panoramafenster, Thierry, Chemin Oianetxeberria, Frankreich

Fasssauna-Lärche-5m-mit-Holzofen-Vorraum-und-mit-vollem-Panoramafenster-Thierry-Chemin-Oianetxeberria-Frankreich-5 Fasssauna Lärche 5m mit Holzofen, Vorraum und mit vollem Panoramafenster, Thierry, Chemin Oianetxeberria, Frankreich

Haben Sie Fragen?
close slider