Hallo TimberIN,

Gerne sende ich euch meinen Erfahrungsbricht zur Beschaffung unserer HotTubs zu. Wir haben uns für ein Individuelles Modell mit Vollausstattung inklusive Unterkonstruktion und Beplankung der Holzterrasse entschieden.
Die Beratung, die Freundlichkeit, die Professionalität und vor allem die Antwortzeit auf Mails lassen keine Wünsche offen und sind einfach nur Top! TimberIN ist jederzeit mit viel Geduld auf mein individuellen Wünsch eingegangen und hat auch die beim ersten Mal falsch gelieferte Technikbox ohne weiteres und kostenlos ersetzt.
Der gelieferte HotTub inklusive Zubehör entspricht in sämtlichen Belangen meinen Erwartungen und die Qualität der Verarbeitung ist einwandfrei. Habe für einen 180 cm-Tub einen 28 kw Ofen gekauft – dieser heizt den Tub in nur gerade 2h von 10 auf 38 Grad.

Ich kann TimberIN allen interessierten nur wärmstens empfehlen – habe viel Zeit in die Recherche investiert und keinen vergleichbaren Anbieter gefunden.

Mfg
Dave

Haben Sie Fragen?
close slider
×