Hallo Albertas Klovas,

 

nach etwas längerer Wartezeit kam unser Badezuber GFK Wellness Royal mit Holzfärbung bei uns an. Der Service per Email ist sehr gut und die Anlieferung verlief absolut problemlos. Die Verarbeitung des Badezuber ist gut wir sind sehr zufrieden. Wir hatten nach Anlieferung, bei uns zu Hause natürlich auch noch Arbeiten auszuführen. Diese sind nun abgeschlossen und wir konnten jetzt zum Herbstanfang unsere Badesaison eröffnen. Super toll zu Hause ein Warmes Bad zu nehmen.

Anbei haben wir Bilder mitgesendet.

Herzlichen Dank an Euer Team für die gute Arbeit, kann man nur weiter Empfehlen…

Walter & Sompan vom Bodensee Deutschland

 

Badezuber GFK Wellness Royal Mit Holzfärbung, Walter, Immendingen, Deutschland (1) Badezuber GFK Wellness Royal Mit Holzfärbung, Walter, Immendingen, Deutschland (3)

Haben Sie Fragen?
close slider
×