Hallo Albertas,

wir möchten euch nur rückmelden dass die Anlieferung problemlos geklappt hat.

Es war alles da wie bestellt und wir konnten den Hot Tub bereits am nächsten Tag in Betrieb nehmen. Die letzten Handgriffe für die Installation der Teile waren schnell erledigt. Ich habe – offenbar durch den Tranport verursacht – 2 Kratzer in der Wanne entdeckt. Ich denke die bekommen wir selbst mit dem mitgelieferten Reperaturkit weg :-).

Ansonsten sind wir wirklich sehr begeistert von eurem Hot Tub! Ich kann es wirklich beurteilen, ich hatte davor ein ähnliches Modell von einem anderen Hersteller aus Schweden und das Preis/Leistungsverhältnis von euch stimmt einfach.

Sprudelsystem und Beleuchtung waren schnell am Strom angeschlossen und wir sind froh, das wir diese Optionen dazu genommen haben.

Die Isolierung ist Gold wert. Wir hatten bei -2° Außentemperatur etwa 2 Stunden Heizzeit bei wirklich wenig Holzverbrauch. Um 21 Uhr haben wir das letzte Mal bei 37° nachgelegt, was etwas zu viel den Guten war denn beim 2. Badegang um Mitternacht war es schon zu heiß. Dafür hatten wir am nächsten Tag um 16 Uhr immer noch angenehme 38°! Ich denke es wird noch ein paar Beheizungen dauern bis wir den Dreh mit der Temperatur ganz raus haben :-).

Wenn ihr möchtet, könnt ihr unser Feedback gerne als Referenz auf eurer Website/Social Media angeben. Im Anhang noch 2 Fotos vom Badezuber.

Wir haben wirklich eine große Freude!

Schöne Grüße aus dem verschneiten Österreich, Kerstin & Tim

Badezuber-GFK-Wellness-Royal-mit-Holzfärbung-Kerstin-Markt-Hartmannsdorf-Österreich-2-700x428 Badezuber GFK Wellness Royal mit Holzfärbung, Kerstin, Markt Hartmannsdorf, Österreich Badezuber-GFK-Wellness-Royal-mit-Holzfärbung-Kerstin-Markt-Hartmannsdorf-Österreich-1-700x524 Badezuber GFK Wellness Royal mit Holzfärbung, Kerstin, Markt Hartmannsdorf, Österreich

body.single-product .layout-sidebar-no div.product div.summary { width: 48%; } body.single-product .layout-sidebar-no div.product div.images { width: 50%; }
Haben Sie Fragen?
close slider