Der Badezuber ist genial, Wellness und Luxus pur. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist man bei dieser Firma gut aufgehoben. Die Verarbeitung ist gut und die Isolierung bei dem Produkt hervorragend. Das Wasser ist am nächsten Tag immer noch über 35 Grad warm. Allerdings sollte man vorsichtig anheizen: der Ofen heizt sehr gut und in Null Komma nix hat das Wasser Über 40 Grad, und man wird zum Krebs. Der Badezuber heizt relativ zügig auf, bei dem Volumen ist das Wasser nach 2h von 10 Grad auf 37 Grad aufgewärmt. Wir sind begeistert, ebenso jeder Gast, der bisher mitbaden durfte. Im Anhang habe ich ein paar Fotos vom Badezuber. In Facebook wurden ihre Firma mit dem Feedback veröffentlicht.

Danke nochmals für dieses Produkt!

Badezuber GFK Wellness Royal Mit Holzfärbung, Alexander, Graben Neudorf, Deutschland (1) Badezuber GFK Wellness Royal Mit Holzfärbung, Alexander, Graben Neudorf, Deutschland (2) Badezuber GFK Wellness Royal Mit Holzfärbung, Alexander, Graben Neudorf, Deutschland (3)

Haben Sie Fragen?
close slider
×