Hallo Herr Albert,
Ihnen und dem Timberin Team ein gute neues Jahr. Danke der Nachfrage mir geht es gut und ich habe den Zuber bereit 4 mal genutzt bevor das Wasser wegen Frost abgelassen wurde musste. Ein tolles Badegefühl wobei es beim rausgehen schon kalt war. Es ist ja Dezember und in der Eifel. Ich würde sage für die Übergangszeit und Sommer top.
Bestellung, Lieferung und Nachlieferungen funktionierte sehr gut.
Der Badezuber ist optisch sehr schön und die Verarbeitung ist gut. Das Preis/Leistungs Verhältnisse ist sehr gut. Wobei folgendes noch verbesserungswürdig ist:
-Die Treppe und Kiste aus Neular hat ein Rahmen aus Holz (Zuber Edelstahl))!
-Für die Lederabdeckung habe ich eine runde LKW-Plane bestellt, weil diese nach dem Regen sehr schwer wurde. (Eine halb umgekippter Abdeckung ist sehr vorteilhaft bei kalten Wetter da das Becken beim Baden lange nicht so auskühlt).
Ich glaube ich werde im Frühling bei Temperaturen von ab 10 Crad sehr viel Spaß mit dem Badezuber haben und bin froh das ich mich für diesen entschieden habe.
Sie können dies gerne zur Orientierungshilfe an Kunde weitergehen.
mit freundlichen Grüße aus der Eifel
Dieter

Badezuber-GFK-Scandinavia-keine-Wartung-jetzt-mit-Smart-Pelletheizung-Dieter-Leimbach-Deutschland-4 Badezuber GFK Scandinavia - keine Wartung, jetzt mit Smart Pelletheizung, Dieter, Leimbach, Deutschland Badezuber-GFK-Scandinavia-keine-Wartung-jetzt-mit-Smart-Pelletheizung-Dieter-Leimbach-Deutschland-1 Badezuber GFK Scandinavia - keine Wartung, jetzt mit Smart Pelletheizung, Dieter, Leimbach, Deutschland Badezuber-GFK-Scandinavia-keine-Wartung-jetzt-mit-Smart-Pelletheizung-Dieter-Leimbach-Deutschland-3 Badezuber GFK Scandinavia - keine Wartung, jetzt mit Smart Pelletheizung, Dieter, Leimbach, Deutschland

Haben Sie Fragen?
close slider