Hallo liebes TimberIN Team,

 

unser Hottube ist gut angekommen und wurde noch am gleichen Tag aufgestellt und in Betrieb genommen.

Wir mussten ein wenig improvisieren, weil die Anschlüsse für die Pumpe für uns auf der „falschen Seite“ sind, haben aber alles eingerichtet.

Inzwischen haben wir die erste Wasserfüllung mit Brunnenwasser austauschen müssen, weil es nicht klar wurde und ihn mit Trinkwasser befüllt.

Vielen Dank an das Team und vor allem ein großer Dank an den Fahrer, der uns beim Abladen und Aufstellen so tatkräftig unterstützt hat.

Wir werden euch jederzeit weiterempfehlen.

 

Viele Grüße

Ines

 

Badezuber GFK Lärche Mit Integriertem Ofen Wellness Deluxe, Ines, Burg OT Parchau, Deutschland (1)  Badezuber GFK Lärche Mit Integriertem Ofen Wellness Deluxe, Ines, Burg OT Parchau, Deutschland (3)Badezuber GFK Lärche Mit Integriertem Ofen Wellness Deluxe, Ines, Burg OT Parchau, Deutschland (2)

Haben Sie Fragen?
close slider
×