Hallo Albert,
am Wochenende haben wir mit vereinten Kräften die Badetonne an ihren endgültigen Platz geschafft.
Nachdem alles zusammengebaut war, wurde der Ofen angefeuert. In der Dämmerung saß dann die ganze Familie
im neuen Badezuber.
Es ist alles sehr gut verarbeitet und besonders die GFK Wanne gefällt uns sehr gut, da wir vorher einen reinen Holzzuber hatten,
der nicht so einfach zu reinigen war.
Die Kommunikation war gut, mit der Ausnahme, dass ich erst nach Rückfrage erfahren habe, dass die Herstellung doch länger als die avisierten 5-6 Wochen dauert. Danach wurde alles eingehalten und wir haben es nicht bereut ohne vorherige Besichtigung gekauft zu haben.
Vielen Dank auch für das zwischenzeitlich gelieferte Thermostat, hier hätte ich gerne noch einen Tipp für die App fürs IPhone.

Fotos liefer ich gerne nach, sobald wir die Baumaßnahmen rund um den Topf abgeschlossen haben.

Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet
Heike und Familie

 

Badezuber-GFK-Lärche-mit-integriertem-Ofen-Wellness-Deluxe-Heike-Oer-Erkenschwick-Deutschland-700x933 Badezuber GFK Lärche mit integriertem Ofen Wellness Deluxe, Heike, Oer-Erkenschwick, Deutschland

body.single-product .layout-sidebar-no div.product div.summary { width: 48%; } body.single-product .layout-sidebar-no div.product div.images { width: 50%; }
Haben Sie Fragen?
close slider