Hallo Herr Klovas,

zunächst einmal vielen Dank für die am Ende doch reibungslose Abwicklung unserer Badetonne. Wie ich in der Bewertung (siehe unten) schon schreibe, ist der zeitliche Verzug mit Sicherheit auf Corona zurückzuführen und am Ende auch verständlich und letztlich auch erfreulich, dass es wenigstens auch Firmen gibt, die bei allem Negativen auch profitieren können. Ein Tipp von mir wäre dennoch, halten Sie Ihre Kunden hier besser im Infofluss. Bei mir war es tatsächlich so, dass ich mir schon Gedanken gemacht habe, ob man euch vertrauen kann. Ich glaube Sie können sich vorstellen, wie viele Vorurteile es einem nicht vertrautem Kulturkreis gegenüber gibt.

Meine Bewertung habe ich auf eurer Webseite und Trustpilot abgegeben. Außerdem anbei noch ein paar Bilder, wie harmonisch sich die Badetonne in unsere Terrasse eingefügt hat.

Unsere Weiterempfehlung ist euch sicher, bislang sind wir zu 100% zufrieden und hoffen natürlich alles so bleibt. Auf das Thermometer freuen wir uns ab heute auch schon, da es mit Sicherheit den Komfort weiter erhöht.

Beste Grüße

Badezuber Badefass GFK Mit Smart Pelletofen WPC Verkleidung, Maerz, Ihrlerstein, Deutschland (1) Badezuber Badefass GFK Mit Smart Pelletofen WPC Verkleidung, Maerz, Ihrlerstein, Deutschland (2) Badezuber Badefass GFK Mit Smart Pelletofen WPC Verkleidung, Maerz, Ihrlerstein, Deutschland (3) Badezuber Badefass GFK Mit Smart Pelletofen WPC Verkleidung, Maerz, Ihrlerstein, Deutschland (5) Badezuber Badefass GFK Mit Smart Pelletofen WPC Verkleidung, Maerz, Ihrlerstein, Deutschland (6)

Haben Sie Fragen?
close slider
×