Hallo Albert,

das Badefass steht jetzt schon mehrere Monate und wir sind sehr zufrieden! Lediglich die Holzabdeckung aus Fichtenholz leidet trotz einölen mit Leinölfirnis bereits etwas unter den Witterungsbedingungen, aber damit haben wir gerechnet und bauen demnächst eine Abdeckung aus Lärchenholz.

Auch im Bekanntenkreis sind alle begeistert und haben bereits den #timberin hin und wieder verwendet. Gibt es eine Möglichkeit als Affiliate-Partner zu agieren. Ich gründe demnächst ein kleines Unternehmen zum Vertrieb von Holzprodukten. Ergänzend werden wir auch auf allen Social-Media-Kanälen agieren und könnten auch die Produkte von Timberin präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Badezuber Badebottich 180 Kunststoff Mit Innenofen, Maximilian, Eggenfelden, Deutschland (1)

Haben Sie Fragen?
close slider