Hallo Albertas,

Die Kommunikation mit ihrer Firma war sehr gut, jede Frage die ich hatte wurde sofort beantwortet.

Die Lieferung verlief einwandfrei und ohne Probleme, der Speditionsfahrer war super freundlich und hat beim abladen der Badezuber mitgeholfen.

Beim Badespaß in der Zuber habt ihr nicht zu viel versprochen, einfach richtig angenehm.

Durch die super Dämmung der Zuber hatte sie am nächsten Tag immer noch 36 Grad und das einheizen ging richtig schnell, ich habe bloß circa 4 Stunden gebraucht um das Wasser von 9 Grad auf über 40 Grad zu bekommen.

Die Verarbeitung der Zuber ist wirklich Qualitätsarbeit und die Fotos versprechen nicht zu viel .

Ich würde jederzeit wieder über Timberin bestellen.

Auch der Preis für meine Zuber ist alle male das Geld Wert.

Im Anhang sende ich ihnen noch ein paar Fotos der Zuber in Gebrauch.

 

mfg

Lorenz

 

Badetonne-mit-Kunststoffeinsatz-Lorenz-Egling-Deutschland-6-700x525 Badetonne mit Kunststoffeinsatz, Lorenz, Egling, Deutschland Badetonne-mit-Kunststoffeinsatz-Lorenz-Egling-Deutschland-1-700x525 Badetonne mit Kunststoffeinsatz, Lorenz, Egling, Deutschland Badetonne-mit-Kunststoffeinsatz-Lorenz-Egling-Deutschland-3-700x525 Badetonne mit Kunststoffeinsatz, Lorenz, Egling, Deutschland Badetonne-mit-Kunststoffeinsatz-Lorenz-Egling-Deutschland-7-700x933 Badetonne mit Kunststoffeinsatz, Lorenz, Egling, Deutschland Badetonne-mit-Kunststoffeinsatz-Lorenz-Egling-Deutschland-2-700x525 Badetonne mit Kunststoffeinsatz, Lorenz, Egling, Deutschland

body.single-product .layout-sidebar-no div.product div.summary { width: 48%; } body.single-product .layout-sidebar-no div.product div.images { width: 50%; }
Haben Sie Fragen?
close slider