Hallo Albertas,

 

endlich schaffe ich es dir ein paar Bilder unserer Badetonne zukommen zu lassen.

Wir sind natürlich noch nicht fertig, es wird noch ein kleines Gartenhaus neben der Badetonne entstehen und es werden noch Blumen angepflanzt werden, also wir haben noch einiges zu tun, aber der Nutzung unseres Hot Tube steht nichts mehr im Weg !

Wir sind ganz begeistert und haben die Badetonne schon einige Male angeheizt, es hat sich sowas von gelohnt.

Es ist total schön darin zu entspannen und am Abend die Sterne zu beobachten, einfach herrlich !

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und das tolle Produkt.

 

Natürlich folgt auch noch mein Blogbeitrag, aber dazu benötige ich noch ein paar schöne Bilder.

Ich freu mich schon. 🙂

 

Herzliche Grüße

Jutta und Timo
Badetonne-Fieberglas-Terrasse-Einbaumodell-Jutta-und-Timo-Schwendi-Deutschland-2-700x985 Badetonne Fieberglas Terrasse Einbaumodell, Jutta und Timo, Schwendi, Deutschland
Badetonne-Fieberglas-Terrasse-Einbaumodell-Jutta-und-Timo-Schwendi-Deutschland-3-700x933 Badetonne Fieberglas Terrasse Einbaumodell, Jutta und Timo, Schwendi, Deutschland
Badetonne-Fieberglas-Terrasse-Einbaumodell-Jutta-und-Timo-Schwendi-Deutschland-1-700x466 Badetonne Fieberglas Terrasse Einbaumodell, Jutta und Timo, Schwendi, Deutschland
body.single-product .layout-sidebar-no div.product div.summary { width: 48%; } body.single-product .layout-sidebar-no div.product div.images { width: 50%; }
Haben Sie Fragen?
close slider