• 2
    Shares

Wir haben uns einen Badezuber der Firma TimberIN zugelegt und möchten hier unsere Erfahrungen teilen. Zuerst einmal ein großes Dankeschön für den reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung!!!! Man hat ja doch so seine Bedenken wenn man etwas in dieser Größe und in diesem Preissegment in einem Land bestellt von dem man eher wenig Ahnung hat und auch die Sprache nicht kann.
Die Bestellung über e Mail war einfach, jede Frage wurde sofort und hinreichend beantwortet. Auch war der Ton immer so das man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Es wurden die e Mails in deutsch geschrieben so das es keine sprachlichen Unklarheiten gab.
Nach der Anzahlung, 10 Prozent des Gesamtpreises , würde uns der Produktionsbeginn gemeldet . Die Bauzeit würde mit etwa 6 Wochen angegeben und war auch genau so. Danach bekamen wir wie versprochen Bilder vom fertigen Produkt.
Die Lieferung würde wieder per e
Mail abgesprochen und klappte reibungslos! Der Zuber kam wie versprochen, sah so aus wie bestellt und macht uns seit dem viel Freude! Wir freuen uns schon sehr auf die kalte Jahreszeit .
Um es kurz zu machen…. Danke und jederzeit wieder!!! Prädikat: sehr empfehlenswert!!!!

BADETONNE-FIBERGLASEINSATZ-MIT-INNENOFEN-WELLNESS-BASIC-Matthias-Weimar-Deutschland-1-700x525 BADETONNE FIBERGLASEINSATZ MIT INNENOFEN WELLNESS BASIC, Matthias, Weimar, Deutschland  BADETONNE-FIBERGLASEINSATZ-MIT-INNENOFEN-WELLNESS-BASIC-Matthias-Weimar-Deutschland-4-700x525 BADETONNE FIBERGLASEINSATZ MIT INNENOFEN WELLNESS BASIC, Matthias, Weimar, Deutschland BADETONNE-FIBERGLASEINSATZ-MIT-INNENOFEN-WELLNESS-BASIC-Matthias-Weimar-Deutschland-5-700x933 BADETONNE FIBERGLASEINSATZ MIT INNENOFEN WELLNESS BASIC, Matthias, Weimar, DeutschlandBADETONNE-FIBERGLASEINSATZ-MIT-INNENOFEN-WELLNESS-BASIC-Matthias-Weimar-Deutschland-2-700x933 BADETONNE FIBERGLASEINSATZ MIT INNENOFEN WELLNESS BASIC, Matthias, Weimar, Deutschland

body.single-product .layout-sidebar-no div.product div.summary { width: 48%; } body.single-product .layout-sidebar-no div.product div.images { width: 50%; }
Haben Sie Fragen?
close slider