Hallo Albertas,

vielen Dank für die Nachfrage!

Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung inklusive unserer  Sonderwünsche wie z.B. ein paar zusätzlicher Holzbretter für die Verkleidung der Schläuche, Anschlüsse für die Pumpe… war perfekt!

Es hat alles super funktioniert.

Großes Lob an Dein Team, es wurde immer sehr freundlich und vor allem sehr schnell auf unsere Anfragen reagiert.

Auch der Fahrer hat uns noch geholfen, das Fass an den richtigen Ort zu tragen. Vielen Dank auch an Ihn!

Zu den Bildern:

Hier habe ich schon vor einiger Zeit angefangen das Projekt mittels Fotos zu dokumentieren. Das Ergebnis findest du hier:

https://photos.app.goo.gl/Bm1dN9aWNg7YmcPS8

Die Ablage für die Getränke habe ich noch nicht montiert, hier möchte ich mir noch etwas einfallen lassen. Ich kann gerne bei Interesse Bilder nachliefern.

Du kannst die Bilder gerne herunterladen, gib mir nur bitte Bescheid, wenn du alles hast, dann lösche ich den Öffentlichen Link.

Wir sind jeden Tag im Fass. Bei den Temperaturen, die wir jetzt bei uns haben (ca. 33°C) heizen wir nicht auf, da das Wasser fast dieselbe Temperatur hat, wie die Lufttemperatur ist und wir somit uns etwas abkühlen können.

Als es noch nicht so heiss war, haben wir jeden 2. Tag das Wasser aufgeheizt und sind bis spät abends im Fass gesessen. Auch unseren Freunden macht das viel Spass und wir sind schon sehr stolz so etwas Einzigartiges (zumindest hat hier bei uns niemand ein Badefass) zu haben.

Hinzu kommt, dass die Verarbeitung super ist. Wir hatten etwas bedenken, das Fass zu kaufen, ohne es vorher gesehen zu haben. Im Nachhinein war die Entscheidung Goldrichtig und können es jedem empfehlen.

Wir stehen gerne als Referenz zur Verfügung, falls hier jemand das Fass sehen möchte. Hierzu habe ich eine Mailadresse eingerichtet, unter der wir zur Verfügung stehen:

badefass@familieernst.at

Meine Frau hat einen Facebookaccount, mal sehen, ob ich das schaffe hier die Bilder einzutragen und auf TimberIN zu verbinden.

Also nochmals vielen Dank für alles!

Liebe Grüße,

Peter

 

Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (1) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (2) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (3) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (4) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (5) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (6) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (7) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (8) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (9) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (10) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (11) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (12) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (13) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (14) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (15) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (16) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (17)  Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (19)Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Peter, Maria Anzbach, Österreich (18)

Haben Sie Fragen?
close slider
×