Die Badetonne steht erst mal bei uns unter der Terrasse, da der endgültige Platz noch umgestaltet werden muss. Da kann ich ihnen später gern noch Fotos schicken.

Natürlich haben wir aber die Badetonne schon ausprobiert. Das anheizen geht recht schnell, 2,5 bis 3 Stunden und schon hat man einen wunderbare warme Badeoase. Das Baden macht sehr viel Spaß, man kann super relaxen, es ist so, wie wir uns das vorgestellt haben, sehr positiv. Ihre Empfehlung für die höhere Badetonne war gut, somit kann ich mit 1,88m Körpergröße sehr gut darin sitzen.  Das Sprudelsystem wälzt das Wasser gut um und hat eine schöne Massagefunktion. Auch die eine LED, als Farbwechsler, im Badezuber finden wir ausreichend.

Die Kaufabwicklung hat super geklappt und auch die Betreuung per Mail fand ich sehr gut.

Badefass-gfk-Thermoholz-mit-integriertem-Ofen-Wellness-Royal-Hartmut-Kemberg-Deutschland Badefass gfk Thermoholz mit integriertem Ofen Wellness Royal, Hartmut, Kemberg, Deutschland

body.single-product .layout-sidebar-no div.product div.summary { width: 48%; } body.single-product .layout-sidebar-no div.product div.images { width: 50%; }
Haben Sie Fragen?
close slider