Liebes TimberIn – Team,

hier unser Erfahrungsbericht. Wir haben uns für das Badefass GFK Thermoholz mit integriertem Ofen Wellness Royal entschieden. Zusätzlich haben wir ein Luftrsprudelmassage-System und ein Hydromassage-System sowie die Wasserfiltration mit Sandfilteranlage bestellt.

 

Die Kontaktaufnahme mit TimberIn erfolgte sehr zuverlässig. Unsere Anfragen wurden stets prompt per eMail in deutsch beantwortet. Ebenfalls konnten via WhatsApp Fragen geklärt werden. Nach Klärung der technischen Fragen erteilten wir den Auftrag per eMail, der umgehend bestätigt wurde. Der Liefertermin wurde mit 5 bis maximal 7 Wochen angegeben. Nachdem wir die 50 % Anzahlung geleistet hatten, erfolgte dann schon nach 4 Wochen die Mitteilung, dass die Produktion fertig sei. Wir bekamen entsprechende Bilder per eMail zugesandt und leisteten die 50 % Restzahlung. Die Abklärung der Lieferdetails erfolgt unkompliziert. Es war hier sogar eine Anlieferung am Sonntag möglich. Die Anlieferung erfolgte fristgerecht. Zum Abladen haben wir dann fünf Personen benötigt, da wir die Palette mit dem Badefass direkt auf einer Arbeitshöhe von 1,80 Meter entladen haben. Zum ebenerdigen Entladen reichen aber in der Regel vier Personen. Der Fahrer der Spedition war sehr hilfsbereit und freundlich. Alles hat hier bestens geklappt. Die Badetonne haben wir am nachfolgenden Tag ausgewaschen und sofort in Betrieb genommen. Das einzig kleine Manko war, dass bei der Lieferung  die Adapter für den Anschluß des Sandfilters fehlten. Diese werden nachgeschickt. Eine kurze eMail hier genügte.

 

Wir sind hochzufrieden mit der Qualität der Badetonne und die Abwicklung unserer Bestellung. Wir können ausdrücklich TimberIn empfehlen.

 

Guido

 

BADEFASS-GFK-THERMOHOLZ-MIT-INTEGRIERTEM-OFEN-WELLNESS-ROYAL-Guido-Roetgen-Deutschland-1 BADEFASS GFK THERMOHOLZ MIT INTEGRIERTEM OFEN WELLNESS ROYAL, Guido, Roetgen, Deutschland

BADEFASS-GFK-THERMOHOLZ-MIT-INTEGRIERTEM-OFEN-WELLNESS-ROYAL-Guido-Roetgen-Deutschland-2 BADEFASS GFK THERMOHOLZ MIT INTEGRIERTEM OFEN WELLNESS ROYAL, Guido, Roetgen, Deutschland

body.single-product .layout-sidebar-no div.product div.summary { width: 48%; } body.single-product .layout-sidebar-no div.product div.images { width: 50%; }
Haben Sie Fragen?
close slider