Hallo Albert,

wie versprochen sende ich dir die Bilder.

Der Hot-Pott bereitet uns sehr viel Freude und ist in der Handhabung ohne Probleme zu bedienen. Einzig der Deckel erfordet auf Grund seines Gewichtes immer eine zweite Person was aber eigentlich nicht so schlimm ist da man ja ohnehin eher selten allein badet.

Der Pott steht auf einem Fundament von ca. 2,20m Durchmesser mit ca 0,15m Dicke.

Als Tipp würde ich empfehlen das Kabel für die Stromversorgung etwas ausserhalb der Mitte des Fundamentes also unter den Pott zu verlegen damit erspart man sich eine lästige Kabelführung nach aussen und hat gleich alles Erdverlegt.

Das Abladen vom Lieferfahrzeug gestaltete sich etwas schwierig da der Pott hochkant stehend geliefert wird und mit seinen ca. 150-200 kg
sehr sperrig ist, der Fahrer hatte leider keine Hebezeuge wie eine Stabler oder Hubbühne am Fahrzeug. Also braucht es ca. 6 kräftige Männer um den Pott aus dem Fahrzeug zu bekommen. Hat man ihn dann gedreht ist das tragen an den Aufstellplatz nicht mehr sehr schwer.

Bitte unbedingt an stabile Arbeitshandschuhe denken da durch die Edelstahlteile des Ofens ein tragen ohne Handschuhe sehr schwierig ist.

Die Aufheizzeit geht mit ca. 3h bei kaltem Wasser völlig i.O., ist der Pott vom Vortag noch warm reicht meist 1h da der Pott in 24h ca. 10° C verliert. Wir wechseln jede Woche das Wasser und bei häufiger Nutzung gebe ich etwas Chlor hinzu.

Als Fazit möchte ich euch für das tolle Produkt danken, die Verarbeitung ist sehr gut und die Handhabung sehr einfach. Ich kann es nur empfehlen und wenn man als künftiger Kunde ein paar Tipps erhält ist es sogar noch einfacher bei der Aufstellung.

Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Christine, Burg, Deutschland (1) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Christine, Burg, Deutschland (3) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Christine, Burg, Deutschland (4) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Christine, Burg, Deutschland (5) Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Christine, Burg, Deutschland (6)

Haben Sie Fragen?
close slider