Anfangs waren wir skeptisch (eine Firma aus Litauen? Ein Badefass ungesehen übers Internet bestellen?), später aber voll überzeugt. Bestellung, Kommunikation (auf deutsch!) und Lieferung hat super und geklappt. Wir hatten zu keiner Zeit einen schlechten Eindruck oder gar Bedenken. Wir würden ohne zu zögern erneut bei Timberin bestellt.

Und das Produkt – ein Wellness-Badefass aus Holz und Kunststoff – ist der Hammer. Würden wir ohne zu zögern erneut kaufen.

Timberin hat glatte 5 Sterne verdient.

 

Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Andy, Neuenhagen, Deutschland (4)

Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Andy, Neuenhagen, Deutschland (2)

Badefass Gfk Thermoholz Mit Integriertem Ofen Wellness Royal, Andy, Neuenhagen, Deutschland (1)

 

Haben Sie Fragen?
close slider
×