Hallo Albert,

 

hier wie versprochen mein Feedback und ein paar Bilder.

Timberin hat mich sehr bei der Auswahl des Zubers unterstützt und alle Fragen im Vorfeld geklärt. Besonders zu erwähnen ist das gesamte Team! Alle haben schnellstmöglich auf Fragen geantwortet, waren immer nett und freundlich. Timberin hat hier also alles richtig gemacht! Die Gedanken, die ich mir gemacht habe eine Konfiguration und Bestellung rein über das Internet zu tätigen, wurden komplett zerstreut. Am Ende vieler Mails konnte man nur noch bestellen. J

Das Einzige, wenn man etwas anführen möchte, war die Lieferzeit.  Die war um einiges länger als ursprünglich geplant. Aber auch hier wurde man immer auf dem Laufenden gehalten. Gründe waren die Ferienzeit und die gewünschte Zahlungsweise. Für mich auf jeden Fall nicht wirklich ein Problem, auch wenn man nach der Bestellung die Lieferung kaum abwarten kann. J

Meine Familie und ich lieben diesen Zuber und wir haben ihn schon oft genutzt. Mehr muss man gar nicht sagen. Timberin würde ich ohne weiteres weiterempfehlen.

Einen herzlichen Dank an alle Teammitglieder und viele Grüße,

Klaus

 

BADEFASS GFK THERMOHOLZ MIT INTEGRIERTEM OFEN WELLNESS, Klaus, Essen, Deutschland (2)

BADEFASS GFK THERMOHOLZ MIT INTEGRIERTEM OFEN WELLNESS, Klaus, Essen, Deutschland (3)

 

Haben Sie Fragen?
close slider
×