Seit Juni 2018 haben wir ein Badefass Royal mit Elektroheizung, Hydromassagesystem, Filtersystem und LED-Beleuchtung von Timberin im Einsatz.

Die Abstimmung aller technischen Details, die Bestellung und Anlieferung haben sehr gut geklappt, zeitliche Vorgaben wurden gut eingehalten. Unsere Bedenken der Vorauszahlung ins Ausland waren daher im Nachhinein unnötig. Reklamationen wurden von Timberin sehr schnell bearbeitet.

Das Badefass ist recht groß, zum Tragen braucht man – wie vorher von Timberin empfohlen – 4 Erwachsene. Um die Badetonne über eine Hecke auf unser Grundstück zu bekommen, mußten wir einen Kran bestellen.

Wir haben uns aufgrund der engen Bebauung in unserer Wohngegend für eine Elektroheizung entschieden, um die Nachbarn nicht mit eventuellem Qualm durch Holzbefeuerung zu stören. Und es ist schon praktisch, jederzeit einfach auf Knopfdruck das Wasser erwärmen zu können.

Wir möchten das Badefass nicht mehr missen! Es war im Sommer eine tolle Abkühlung und fast jeden Tag im Einsatz und wird auch jetzt bei kühleren Temperaturen gern von der ganzen Familie genutzt. Und abends in der Dunkelheit im warmen Wasser im beleuchteten Badefass zu sitzen, ist einfach schön!

Wenn jemand den Kauf eines Badefasses von Timberin plant, stehen wir für Fragen gern zur Verfügung.

Badefass-gfk-mit-Whirlpool-Wellness-Royal-Ute-und-Michael-Bad-Oeynhausen-Deutschland-1-scaled-700x394 Badefass gfk mit Whirlpool Wellness Royal, Ute und Michael, Bad Oeynhausen, Deutschland Badefass-gfk-mit-Whirlpool-Wellness-Royal-Ute-und-Michael-Bad-Oeynhausen-Deutschland-2-scaled-700x1244 Badefass gfk mit Whirlpool Wellness Royal, Ute und Michael, Bad Oeynhausen, Deutschland Badefass-gfk-mit-Whirlpool-Wellness-Royal-Ute-und-Michael-Bad-Oeynhausen-Deutschland-4-scaled-700x394 Badefass gfk mit Whirlpool Wellness Royal, Ute und Michael, Bad Oeynhausen, Deutschland

Haben Sie Fragen?
close slider