Vor ein paar Wochen habe ich meine Badetonne von der Firma TimberIN erhalten. Durch die Mitarbeiter von TimberIN wurde ich sehr gut betreut. Bei Fragen, wurde sofort geantwortet. Die Lieferung klappte hervorragend. Die Badetonne wurde zum Termin geliefert. Der Fahrer freundlich und hilfsbereit. Die Badetonne in einer sehr guten Qualität. Nun wird jedes Wochenende gebadet. Es macht allen viel Spaß und ist wirklich sehr entspannend. Für fühlen uns sehr wohl und bereuen es nicht, die Badetonne bei TimberIN gekauft zu haben. Wir empfehlen TimberIN jederzeit weiter. Nochmals vielen Dank, an allen Mitarbeitern von TimberIN.

Badefass Gfk Mit Whirlpool Wellness Royal, Gerd, Schenkendöbern, Deutschland (2)

Badefass Gfk Mit Whirlpool Wellness Royal, Gerd, Schenkendöbern, Deutschland (1)

Haben Sie Fragen?
close slider
×