Guten Abend Herr Albert,

nun mein Feedback:
Die Lieferung der Badetonne kam laut Terminvereinbarung pünktlichst am Sonntag. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Badetonne sieht und fühlt sich sehr hochwertig an.

Für zukünftigen Käufer die keinen Schreck zwecks undichten Ofen haben möchten: Es gibt ein Kondensatablaufrohr, dass nicht in der Beschreibung ersichtlich ist. Dort tropft es, gerade bei kalten Wasser, nach unten auf den Boden.

Aufheizzeit bei Erstbefüllung Mitte Juli: ca. 1,5Std. Hoffe der vereinbarte Thermostat wird bald geliefert. 😉
Die Temperatur hält sich erfreulicherweise auch sehr lange. In 12Std. 2-3 Grad.

Fragen die noch entstanden sind, wurden prompt per Mail auf deutsch beantwortet.

Ich wünsche Ihnen eine tolle Woche, Bild ist im Anhang.

Beste Grüße

Badefass Gfk Mit Whirlpool Wellness Royal, Bernhard, Leoben, Österreich

Haben Sie Fragen?
close slider