Hallo. Wir bestätigen gerne, dass alles zur Zufriedenheit abgewickelt wurde: vom Beantworten unserer Fragen via email (auf Deutsch), der Online-Order bis hin zur Lieferung und Zahlung. Anfangs waren wir zugegebenermaßen noch etwas unsicher, bei einem so weit entfernten, in Litauen ansässigen Unternehmen eine solche Bestellung aufzugeben. Aber alles klappte einwandfrei.
Mit ca. 5-6 Mann konnte das Fass (wir haben eine große Variante) aus dem LKW gehievt und an den Bestimmungsort getragen werden. Dort wurde es sogleich aufgebaut und befüllt, sodass noch am selben Tag geplantscht werden konnte! Froh sind wir, dass wir die Beleuchtung und auch die Hydrodüsen mitbestellt haben. 🙂

Badefass Badezuber Mit Whirlpool Wellness Royal

Was ist ein Badezuber?Aufbau, Heizen, Infos, Test

Was Ist Ein Badezuber

Haben Sie Fragen?
close slider