Hallo.

Wir konnten unser Badefass nun schon ein paar Mal testen und sind sehr zufrieden. Konnten so schon ein paar entspannte Stunden im Wasser verbringen. Ein bisschen Übung beim Heizen bzgl. der richtigen Temperatur gehört schon dazu. 😉
Positiv hat uns die Isolierung überrascht. Wir hätten nicht gedacht, dass das Wasser so lange und gut die Temperatur hält.

Ein paar kleine Anmerkungen haben wir dennoch. Das Metallstück an der Serviceklappe saß leider nicht dem Magneten gegenüber, so dass die Tür nicht fest geschlossen werden konnte. Ließ sich aber problemlos beheben.
Nichtsdestotrotz würden wir uns wieder zu einem Kauf bei TimberIn entscheiden. Auch mein Mann ist nun überzeugt davon, obwohl er am Anfang sehr skeptisch war und mir alle Entscheidungen überlassen hat.

Badefass Badezuber Mit Whirlpool Wellness Royal, Maike, Winsen, Deutschland (2)

Haben Sie Fragen?
close slider