Anfang Dezember 2018 haben wir unser Saunafass (Lärchenholz, Durchmesser 2,20 m, 4 m Länge inkl. 1 m Umkleideraum) bestellt. Der Bestellvorgang verlief unkompliziert, es wurden 10% angezahlt, Ende Januar 2019 erfolgte schon die Lieferung per LKW. Bis auf den Schornstein war alles vormontiert. Die Sauna ist sauber und fachmännisch verarbeitet. Nach dem Einfeuern des Ofens draußen, wurde die Sauna das 1. Mal in Betrieb genommen und wir sind sehr begeistert. Ein kleiner Korb Holz genügt, um innerhalb einer Stunde eine Temperatur von 90 Grad zu erzeugen. Das Gefühl im Fass ist sehr gemütlich und das Klima während der Saunagänge mit und ohne Aufguss angenehm. Die Länge des Saunaraums von 3 m ist für 6 Personen mehr als ausreichend. Ich kann Timberin ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Daumen hoch!!

Grüße vom Mittelrhein,

SANDY

 

Außensauna Mit Anhänger Mit Panoramafenster, Ankleideraum Und Harvia Holzofen, Sandy, Niederwallmenach, Deutshchland (2)

Außensauna Mit Anhänger Mit Panoramafenster, Ankleideraum Und Harvia Holzofen, Sandy, Niederwallmenach, Deutshchland (3)

Außensauna Mit Anhänger Mit Panoramafenster, Ankleideraum Und Harvia Holzofen, Sandy, Niederwallmenach, Deutshchland (4)

Außensauna Mit Anhänger Mit Panoramafenster, Ankleideraum Und Harvia Holzofen, Sandy, Niederwallmenach, Deutshchland (5)

Haben Sie Fragen?
close slider
×