Hallo,

ich möchte mich bedanken für die super schöne Sauna die ihr produziert und gesendet habt! Das Holz hat super Qualität, die Maße sind super Qualität, alles passt, alles sitzt fest und ist dicht.

Ich konnte die Sauna inzwischen komplett aufbauen und mit der ganzen Familie mehrfach testen. Es ist ein super Vergnügen, alles funktioniert einwandfrei! 🙂

Ich möchte behaupten, dass ich selbst ein guter Handwerker bin. Darum hatte ich keine Probleme beim Aufbau. Mir ist aber aufgefallen, dass die Bauanleitung für Menschen mit wenig handwerklichem Talent schwierig sein kann. Darum habe ich eure Bauanleitung kommentiert (siehe Anhang zur E-Mail). Ich habe etwas zu den Positionen auf Deutsch geschrieben, wo ich denke, dass es gut wäre, etwas genauer zu erklären.

Ihr könnt das gern übernehmen für eure Kunden.

Jetzt fehlt nur noch die Außendusche von euch. Diese soll im August geliefert werden. Dann ist unsere Wellness-Oase perfekt! 🙂

Ich freue mich, vielen lieben Dank, liebe Grüße nach Litauen und bleibt alle gesund!

Richard

Außensauna Gartensauna Iglu Pod Mit Holzofen Elektrisch, Richard, Doberschütz, Deutschland (2) Außensauna Gartensauna Iglu Pod Mit Holzofen Elektrisch, Richard, Doberschütz, Deutschland (3)

Haben Sie Fragen?
close slider
×