Hallo Albert,

Sorry, dass wir uns noch nicht gemeldet haben. Ich wurde gestern erst aus dem Krankenhaus entlassen.
Der Transport und die Anlieferung haben wunderbar geklappt, wie auch die ganze Bestellabwicklung mit ihrem Team. Vielen Dank dafür!
Die Sauna steht an ihrem Platz, es müssen aber noch ein paar Feinheiten erledigt werden. Wir haben noch ein kleines Problem mit dem Türschloss, aber das bekommen wir hin.
Ich schicke Ihnen hier ein paar Bilder vom Transport bzw. Abladen in unserem Garten. Wenn alles perfekt ist, kommen die Abschlussbilder.
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken und wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Außensauna Gartensauna Iglu Pod, Jens, Themar, Deutschland (1) Außensauna Gartensauna Iglu Pod, Jens, Themar, Deutschland (2) Außensauna Gartensauna Iglu Pod, Jens, Themar, Deutschland (3) Außensauna Gartensauna Iglu Pod, Jens, Themar, Deutschland (4) Außensauna Gartensauna Iglu Pod, Jens, Themar, Deutschland (5)

Haben Sie Fragen?
close slider
×