• 1
    Share

Sehr geehrter Herr Klovas,

Unsere Sauna ist ein Schmuckstück im Garten. Alles hat wunderbar geklappt, die Bauanleitung war oft nicht so recht verständlich, aber meine Handwerker haben es geschafft.

Ich habe noch eine sehr spezielle Anfrage. Wir würden gern den kleinen Vorraum noch mit einer Seitenwand versehen. Größe der Seitenwand wie im Eingangsbereich zur Sauna inclusive einer Glastür.

Eine Isolation ist nicht nötig. Für uns ist es wichtig etwas Schutz vor Regen Schnee und Schmutz von den Bäumen zu haben. Das Holz sollte dann wieder in Roter Zeder sein.

Meine Handwerker sind sehr geschickt und es sollte ihnen möglich sein etwas nachzurüsten.

Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie uns behilflich sein könnten. Wenn ja, dann bitte um ein Angebot.

 

Im Anhang noch einige Bilder

 

Mit vielen herzlichen Grüßen

 

Ulrike

 

AUSSENSAUNA-FÜR-GARTEN-IGLU-DESIGN-Zeuthen-Deutschland-1 AUSSENSAUNA FÜR GARTEN IGLU DESIGN, Ulrike, Zeuthen, Deutschland

AUSSENSAUNA-FÜR-GARTEN-IGLU-DESIGN-Zeuthen-Deutschland-2 AUSSENSAUNA FÜR GARTEN IGLU DESIGN, Ulrike, Zeuthen, Deutschland

AUSSENSAUNA-FÜR-GARTEN-IGLU-DESIGN-Zeuthen-Deutschland-4-700x933 AUSSENSAUNA FÜR GARTEN IGLU DESIGN, Ulrike, Zeuthen, Deutschland

AUSSENSAUNA-FÜR-GARTEN-IGLU-DESIGN-Zeuthen-Deutschland-5 AUSSENSAUNA FÜR GARTEN IGLU DESIGN, Ulrike, Zeuthen, Deutschland

body.single-product .layout-sidebar-no div.product div.summary { width: 48%; } body.single-product .layout-sidebar-no div.product div.images { width: 50%; }
Haben Sie Fragen?
close slider