Lieber Albert und Team,

Wir möchten uns herzlich für die professionelle Abwicklung unseres Saunakaufes im Juni bedanken. Es war sehr angenehm mit Timberin zu kommunizieren.Bestellung und Lieferung liefen sehr gut ab. Auch diverse Fragen unsererseits bezüglich Ofen und  Schornstein (wir haben eine Außenfeuerung) wurden schnell, kompetent und geduldig beantwortet. Noch haben wir den ersten Saunabesuch vor uns, aber wir freuen uns jetzt schon. Wir haben noch einige Restarbeiten, aber schon jetzt ist die Sauna ein Blickfang.

 

Sollte jemand Fragen bezüglich der Holzsauna haben, kann er sich gern über Timberin an uns wenden. Unsere Sauna steht in der Sächsischen Schweiz.

 

Wenn alles fertig ist, schicken wir noch ein Photos, derweil schon mal der Stand heute.

 

Herzliche Grüße!

Gerd

Außensauna Für Garten Iglu Design, Gerd, Saxon, Schweiz

Haben Sie Fragen?
close slider
×