Hallo,
Wir sind mit dem Kauf der Sauna zufrieden und haben diese schon mehrmals genutzt! Der Prozess der Lieferung sowie der Bezahlung verlief ohne Probleme. Der Aufbau verlangte uns einiges handwerkliches Geschick ab. Die Bauanleitung ist äußerst mager. Allerdings konnten wir uns mit jeder Frage an euch wenden und bekamen zusätzliche Bilder und Erklärungen. Da von den geschickten Materialien immer mehr dabei war, konnte wir munter bauen und basteln.
Vielen Dank euch, wir würden uns immer wieder für den Kauf der Iglu-Sauna bei euch entscheiden!

Lieben Gruß!

Außensauna Für Garten Iglu Design, Christian, Aschersleben, Deutschland (1)

Außensauna Für Garten Iglu Design, Christian, Aschersleben, Deutschland (2)

Außensauna Für Garten Iglu Design, Christian, Aschersleben, Deutschland (3) Außensauna Für Garten Iglu Design, Christian, Aschersleben, Deutschland (4) Außensauna Für Garten Iglu Design, Christian, Aschersleben, Deutschland (5) Außensauna Für Garten Iglu Design, Christian, Aschersleben, Deutschland (6)

Haben Sie Fragen?
close slider
×