Hallo Lukas,

Wir hatten einen Badezuber inklusive allen Komforts geordert – GFK-Zuber in grau, mit Hydro- und Luftmassage, Beleuchtung sowie einer Gastherme zur Beheizung.
Die Abwicklung verlief problemlos, alles wurde pünktlich am avisierten Tag geliefert.

Nach der Aufstellung ergaben sich im Nachhinein zwei Reklamationen (einige tiefe Kratzer in der GFK-Wanne; der Schlauchanschluss der zur Gastherme gehörenden Zirkulationspumpe war gebrochen), die meines Erachtens Transportschäden waren. Beide Reklamationen wurden ebenso geräuschlos abgewickelt wie die vorherige Bestellung, die Schäden wurden behoben bzw. Ersatzteile geliefert.

Heute läuft und funktioniert alles wie erwartet bestens, eine echter Badespaß.

Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, insbesondere unserer Reklamationen.

Anbei ein Bild des aufgestellten Zubers.

Viele Grüße, Tom

 

Was ist ein Badezuber?Aufbau, Heizen, Infos, Test

Was Ist Ein Badezuber

Haben Sie Fragen?
close slider