Das von TimberIN produzierte Badefass (Hot Tub) wurde zum verabredeten Lieferdatum gesendet. Zum Lieferumfang gehörten der Badezuber GFK (1.800mm) mit Holz-Außenofen und Filteranlage: Alles passt gut zusammen und funktioniert einwandfrei. Besonders gut gefallen hat uns die persönliche Kommunikation mit TimberIN. Die Mitarbeiter in den einzelnen Abteilungen waren sehr bemüht, gingen auf Sonderwünsche konkret ein und alle Versprechen wurden eingehalten.

Die Aufstellung des auf Palette gelieferten Badezubers lässt sich mit 2- 3 Personen gut in Eigenregie bewerkstelligen, wobei auf einen planen Untergrund zu achten ist. Wir haben Lochsteine gesetzt. Für norddeutsche Witterungsverhältnisse ist der Fiberglasdeckel eine sinnvolle Option. Zusammengefasst wurden unsere Erwartungen an den Hot Tub qualitativ bis in die Details voll erfüllt!

Badezuber GFK Mit Aussenofen Holzofen – Gasofen (2) Badezuber GFK Mit Aussenofen Holzofen – Gasofen (3)Badezuber GFK Mit Aussenofen Holzofen – Gasofen (1)

 

Haben Sie Fragen?
close slider