Sehr schnell geliefert
Der Aussenwhirlpool GFK mit integriertem Ofen und Thermoholz wurde sehr schnell in die Lüneburger Heide nach Suderburg geliefert! Zwischen Bestellung und Anlieferung unter 14 Tagen! Das nenne ich wirklich schnell.
Angeliefert wurde auf einem Sonntag. Mittels Hebebühne wurde der Pool vom LKW abgeladen und mit einer Ameise vor seinen vorbereiteten Platz auf der Palette abgestellt. 2 Tage später wurde ausgepackt und zu viert haben wir ihn in die Horizontale gelegt und auf seinen Platz gestellt. Zusammengebaut werden musste das Abgasrohr, die Getränkehalter mussten angeschraubt werden. An den Filteranschlüssen wurden die Kugelhähne auf die zwei Rohrenden mit Teflonband eingedichtet und verschraubt. Das war es schon! Wasser marsch und Ofen einheizen. Nachdem auch das obere Zuleitungsrohr zum Ofen sicher unter Wasser stand (nach 60Min) wurde der Ofen angeheizt und alle 20 Min das Wasser umgerührt. Die Wassertemperatur betrug 5° am Anfang! Innerhalb von 3 h hatten wir perfektes Badewasser mit 39°. So konnten wir schneller als gedacht den Pool mit Hydromassage geniessen. Bei einer Außentemperatur um 1° hat er in 24 h nur 4-5° verloren, so dass am nächsten Tag nur kurz eingeheizt werden musste.
Ein Wermutstropfen zeigt sich jetzt leider: Es scheint eine Hydrodüse undicht zu sein, dort verlieren wir 1-2 Liter am Tag. Mal sehen, wie wir das in Griff bekommen.
Bisher war die Kommunikation sehr freundlich und wir wurden immer über den Stand des Pools bis zur Anlieferung per Mail informiert.
Grüsse aus Suderburg

Badezuber Badefass Hot Tube Mit Whirlpool Holzofen TimberIN Rojal, Thorsten, Suderburg, Deutschland (2)

Haben Sie Fragen?
close slider