Hallo Albert,

anbei die Bilder und Feedback wie versprochen.

Wir sind nach wie vor begeistert vom Badezuber. Die etwas längere Lieferzeit wurde belohnt mit vielen schönen Abenden unterm Sternenhimmel. Das Aufheizen dauert bei 0 Grad Außentemperatur etwa 2,5h. Wenn das Massagesystem läuft, geht es auch etwas schneller. Der Holzverbrauch ist auch geringer als erwartet. Beeindruckend ist, dass das Wasser sich über Nacht nur um wenige Grad abkühlt, so dass am nächsten Tag nach kurzem Anheizen nochmal gebadet werden kann. Wir haben schon zu sechst im Zuber gesessen und viel Spaß gehabt.

Einzig bei der Anlieferung bzw. Entladung des Zubers vom Transporter gab es etwas Aufregung: Wir würden dann beim nächsten Zuber auch besser einen Gabelstapler oder ähnliches einsetzen, das schont die Nerven.

Ansonsten tolles Produkt, weiter so!

Viele Grüße aus Berlin – Köpenick

 

Aussenwhirlpool-mit-integriertem-Ofen-Wellness-Royal-Ulf-Berlin-Deutschland-3-700x933 Aussenwhirlpool mit integriertem Ofen, Wellness Royal, Ulf, Berlin, Deutschland

Aussenwhirlpool-mit-integriertem-Ofen-Wellness-Royal-Ulf-Berlin-Deutschland-1-700x933 Aussenwhirlpool mit integriertem Ofen, Wellness Royal, Ulf, Berlin, Deutschland

Close