Hallo Albertas,
danke der Nachfrage uns geht es gut.

Die Sauna ist aufgebaut und wird seit dem Wochenende benutzt.

Es ist alles soweit OK, es gab nur bei der Lieferung ein kleines Problem. Uns wurde mitgeteilt das die Räder am Anhänger demontiert sind. Das war leider nicht der Fall, so mußten wir die Sauna samt Anhänger im LKW erst mal anheben um die Räder zu demontieren. ist danach war es möglich die Sauna mit dem Gabelstapler zu entladen.

Bis auf dieses kleine Problem ist alles OK. Alles passt und funktioniert einwandfrei.

Mit vielen Grüßen

 

Außensauna-mit-Anhänger-mit-Panoramafenster-Ankleideraum-und-Harvia-Holzofen-Wolfgang-Ockholm-Deutschland-2 Außensauna mit Anhänger mit Panoramafenster, Ankleideraum und Harvia Holzofen, Wolfgang, Ockholm, Deutschland

Haben Sie Fragen?
close slider