Hallo!

Ich habe bei TimberIN eine Badetonne vom Typ Wellness Royal mit Whirl-Funktion und LED-Licht gekauft. Meine Fragen vor dem Kauf wurden rasch und zufriedenstellend beantwortet. Die Abwicklung des Kaufes lief reibungslos. Auch die weitere Kommunikation per E-Mail und telefonisch war einfach und gut. Die Verträge in Deutsch/Englisch waren wegen der Sprachbarriere sehr ausführlich und umfangreich, aber klar verständlich. Davon war ich positiv überrascht. Die Lieferzeit war im Rahmen und nach vereinbartem Termin wurde pünktlich geliefert. Auch die Qualität von der Badetonne entspricht voll meinen Erwartungen. Dass man die perfekte Wassertemperatur jetzt im November über den ganzen Abend gleichmäßig halten kann erfordert etwas Erfahrung beim Heizen, aber das hat man schnell im Griff.

Ich kann TimberIN mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Beste Grüße

Harald aus Österreich

Close