Hallo,

hier nun endlich drei Bilder. Wegen Rückenproblemen hat sich der Aufbau leider etwas verzögert. Hat aber alles gut geklappt. Wir hatten jedoch fünf oder sechs Längsbretter übrig und sehr viel anders Holz. War dies für den Rahmenbau gedacht? Das mussten wir ja nicht machen, da Fenster und Türen schon super vormontiert waren.

Die Stahlbänder haben wir leider nach der Dachmontage befestigt. Sieht aber auch gut aus!! Die Gewindestangen waren jedoch etas zu kurz (ca. 4-5 cm) so dass wir neue gekauft haben.

Wir genießen nun die wohlige Wärme sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Fischer

Kind regards

 

Fasssauna-thermoholz-mit-Harvia-M3-Holzofen-Torsten-Bergisch-Gladbach-Deutschland-2-700x466 Fasssauna thermoholz mit Harvia M3 Holzofen, Torsten, Bergisch Gladbach, Deutschland

Fasssauna-thermoholz-mit-Harvia-M3-Holzofen-Torsten-Bergisch-Gladbach-Deutschland-1-700x466 Fasssauna thermoholz mit Harvia M3 Holzofen, Torsten, Bergisch Gladbach, Deutschland

 

Close