Hallo liebes Timberin-Team,

bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, aber beruflich war viel zu tun und so konnte ich jetzt erst den neuen Badezuber einweihen.

Vielen vielen Dank, alles ist prima. Die erste Sitzung war ein etwas heiß, 46 Grad und dann noch schönen Sekt dabei, das ging in den Kopf. Ich sende euch Bilder, wie wir die Tonne in den Garten transportiert haben. Einfach Räder an die Palette geschraubt und so konnte ich sie schön in den Garten auf das Fundament rollen. Letzte Woche war Einweihung, alles Prima! Luft- und Massagedüsen einfach klasse. Ich benutze die Tonne mit Brunnenwasser, ist kostengünstiger, deshalb kann ich es nach 3 Tagen auch ablassen und habe bisher noch keine Chemie benötigt.

Wenn Fragen kommen von anderen Kunden, können Sie getrost meine Telefonnummer, 05224/976707 rausgeben. Ich weiß das viele Kunden Bauchschmerzen haben, wegen Vorkasse und Ausland. Hatte ich auch! Aber mit Euch kein Problem, tolle Lieferung und die Tonne ist einfach klasse.

Ich empfehle euch uneingeschränkt weiter.

In der Anlage  Bilder.

Liebe Grüße

Jörg

 

Badezuber mit integriertem Ofen, Wellness Deluxe, Jörg, Enger, Deutschland

 

Badezuber mit integriertem Ofen, Wellness Deluxe, Jörg, Enger, Deutschland

Badezuber mit integriertem Ofen, Wellness Deluxe, Jörg, Enger, Deutschland

Badezuber mit integriertem Ofen, Wellness Deluxe, Jörg, Enger, Deutschland

Haben Sie Fragen?
close slider