Mit TimberIN haben wir uns einen langen Traum erfüllt, unsere eigene Entspannungsoase im Garten. Wir sind sehr zufrieden mit den Hot Tub und freuen uns auch schon auf die kälteren Tage wo wir den Ofen schön anfeuern werden.
Die Kommunikation ist bei TimberIN sehr gut. Wenn man eine Frage hat oder nach dem aktuellen Produktionsstand fragen möchte kann man das ganz einfach per email tun und es wird einen sofort geantwortet.
Die Lieferung des Hot Tub war aufregend. Wir haben uns sehr gefreut dass er endlich da war. Beim LKW entladen ist dem Spediteur die Box für den Filter kaputt gegangen. Aber er hat sofort von selber das CMR Dokument raus geholt, wo Schäden notiert werden, es aufgeschrieben, Fotos gemacht und direkt einen Kollegen diesbezüglich angerufen. Das fanden wir sehr gut.

Unterm Strich sind wir sehr zufrieden mit TimberIN und würden sie auch weiterempfehlen

Badezuber Badefass GFK WPC – Thermoholz Verkleidung Mit SMART Pellet Oder Holzofen (1)Badezuber Badefass GFK WPC – Thermoholz Verkleidung Mit SMART Pellet Oder Holzofen (2)

Haben Sie Fragen?
close slider
×