Hallo Albert und Team,
Vielen Dank für eure hervorragende Arbeit. Wir sind sehr zufrieden und die Badetonne wird mehrmals täglich benutzt. Die Kommunikation und die Planung meiner Sonderwünsche mit euch hat reibungslos funktioniert. Die Badetonne ist gut verarbeitet und von sehr guter Qualität. Der Anschluss und der Betrieb an der Hausheizung hat hervorragend geklappt. Die extra Isolation ist sein Geld wert, einzig den Deckel musste ich noch ein bisschen zusätzlich abdichten. Wir empfehlen jedem sich diese nicht zu sparen, wir verlieren bei Aussentemperaturen um 0° nur etwa 2-4° pro tag.

Wir können eure Firma ohne Bedenken weiterempfehlen und Sie dürfen mich jederzeit als Referenz angeben.
Freundliche Grüsse

Geert Bernaerts

Badetonne-mit-Kunststoff-Geert-Bernaerts-Rohrbach-Switzerland-2-700x525 Badetonne mit Kunststoff, Geert Bernaerts, Rohrbach, Switzerland

Haben Sie Fragen?
close slider