Polypropylene-slider-2 Badebottich mit Kunststoffeinsatz
Polypropylene-slider-1 Badebottich mit Kunststoffeinsatz
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHdpZHRoPSIzMiIgaGVpZ2h0PSIzMiIgdmlld0JveD0iMCAwIDMyIDMyIj48cGF0aCBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIgZD0iTTE4Ljk5NTggOC45OTA3YzAtLjQyNC0uMjA0LS43MjMtLjYxLS44OTgtLjQwOS0uMTczLS43NzItLjEwNC0xLjA5My4yMDlsLTcuMDA2IDYuOTc1Yy0uMjAxLjE5OS0uMjk3LjQzNy0uMjg2LjcxNiAwIC4yNjcuMDk2LjQ5OC4yODYuNjg5bDcuMDA2IDcuMDAxYy4zMjEuMzIxLjY4NC4zODkgMS4wOTMuMjA5LjQwNi0uMTc0LjYxLS40ODIuNjEtLjkyMlY4Ljk5MDd6Ii8+PC9zdmc+ Badebottich mit Kunststoffeinsatz
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTIgOC45OWMwLS40MjMuMjA0LS43MjIuNjEtLjg5Ny40MDgtLjE3My43NzItLjEwNCAxLjA5Mi4yMWw3LjAwNiA2Ljk3NGMuMjAyLjIuMjk4LjQzNy4yODcuNzE2IDAgLjI2Ny0uMDk2LjQ5OC0uMjg3LjY5bC03LjAwNiA3Yy0uMzIuMzItLjY4NC4zOS0xLjA5Mi4yMS0uNDA2LS4xNzUtLjYxLS40ODMtLjYxLS45MjNWOC45OXoiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Badebottich mit Kunststoffeinsatz
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9Ijk3OCIgaGVpZ2h0PSI0NTUiID48L3N2Zz4= Badebottich mit Kunststoffeinsatz

 

Badebottich mit Kunststoffeinsatz und Holzverkleidung für max 16 Personen!

 

 

Warum sollte ich Badebottich mit Kunststoffeinsatz wählen:

  • Komplette thermische Isolierung ist möglich (Wand Isolierung + unten Isolierung + Deckel Isolierung).
  • Verschiedene Größen und Formen möglich. Runde Modelle (für 4-12 Personen); rechteckige Modelle (für 6-16 Personen); Ofuro Typ Bäder (für 2 Personen);
  • Einzigartiges System zur Gestaltung eines individuellen PP-Modell (siehe die vorherige Option);
  • Einfache Reinigung und Wartung;
  • Komplette SPA System Installation möglich (Luftblase Massage System + Wasser Massage System + LED-Leuchten);
  • Viel leichter im Vergleich zu Holz Badefass. Gewicht: 160-180 kg. Verwaltbar über ein paar Männer;
  • Bänke kommen in 3 verschiedenen Stilen: Polypropylen (PP) geschlossen (spart Wasser); PP öffnen Bänke (mehr Raum für die Beine); Holzbänke (natürlicher);
  • Wasser Kapazität: von 1000 l (ofuro design) an mehr als 4000 l 9rechteckige Bauform);
  • Schöne runde, Breite, hölzerne obere Kante;
  • Keine strukturellen Leckage;
  • 3 verfügbare PP Farben (schwarz, grau und blau);
  • Lange Lebensdauer;
  • 5 verschiedene Holzarten möglich (sibirische Fichte, Lärche; thermo Holz; Eiche und Western Red Cedar).

Was ist zu beachten:

  • Schweißnähte möglicherweise leicht sichtbar.
  • Die Wände sind konstruiert vollständig vertikal. Konische Wände fühlt sich eher wie in Fiberglas Wellness Modelle;
  • Nicht völlig natürliches Produkt aus Polypropylen Innenrahmen;
  • Der Preis ist etwas höher im Vergleich zu Holz Badefass.

 

Katrin-Krömer-Hoppegarten-Deutschland.JPG-2-main-150x150 Badebottich mit Kunststoffeinsatz

Aussen SPA + 2 LED + Filtration, Hoppegarten, Deutschland

Hallo Albert,

sehr gerne erhältst Du anliegend einige Bilder.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlichen bei Euch und vor allem bei Eurem Kraftfahrer, der bei strömendem Regen vollen Körpereinsatz beim abladen gezeigt hat, bedanken!
Wir genießen, die jetzt sehr heiße Zeit, in unserem Faß.
Es ist super schön und von sehr guter Qualität. Wir lieben ♥ es!!!

Zu Rückfragen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0179-9428751 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Krömer
5.0
2016-07-06T09:00:32+00:00
Hallo Albert, sehr gerne erhältst Du anliegend einige Bilder. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlichen bei Euch und vor allem bei Eurem Kraftfahrer, der bei strömendem Regen vollen Körpereinsatz beim abladen gezeigt hat, bedanken! Wir genießen, die jetzt sehr heiße Zeit, in unserem Faß. Es ist super schön und von sehr guter Qualität. Wir lieben ♥ es!!! Zu Rückfragen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0179-9428751 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Katrin Krömer
5.0
1
Michael-Kling-Nattheim-Deutschland-main-150x150 Badebottich mit Kunststoffeinsatz

Michael Kling, Nattheim, Deutschland

Danke! Für die tolle Badetonne! 😊

Grüße, Michael

5.0
2016-06-13T09:05:04+00:00
Danke! Für die tolle Badetonne! 😊 Grüße, Michael [fb_pe url="https://www.facebook.com/photo.php?fbid=950097521778600&set=o.277069925786703&type=3&theater" bottom="60"]
5.0
1
Rainer-Neuhaus-Ibbenbüren-Deutschland-main-150x150 Badebottich mit Kunststoffeinsatz

Badezuber mit Kunststoffeinsatz, Ibbenbüren, Deutschland

Hallo Timerin Team,

die Lieferung erfolgte pünktlich. Durch die nette Hilfe der Speditionsfirma steht die Badetonne jetzt am vorgesehen Platz.
Mit der Qualität sind wir zufrieden, können Timberin nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus Ibbenbüren
Kerstin & Rainer
5.0
2016-05-06T13:58:32+00:00
Hallo Timerin Team, die Lieferung erfolgte pünktlich. Durch die nette Hilfe der Speditionsfirma steht die Badetonne jetzt am vorgesehen Platz. Mit der Qualität sind wir zufrieden, können Timberin nur weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Ibbenbüren Kerstin & Rainer
5.0
1
Thomas-Delago-Oberammergau-Deautschland-main-150x150 Badebottich mit Kunststoffeinsatz

Badetonne mit Kunststoffeinsatz und Innenofen, Sibirische Lärche

Hallo Albert,

Vielen Dank für die wunderschöne Badetonne! Alles hat sehr gut geklappt, von der Beratung über die Lieferung bis zur top Qualität. Das schönste daran ist aber die Zeit, die man als Familie verbringen kann: ohne Fernseher, Handy oder andere Störungen. Ich kann Ihre Firma und Produkte uneingeschränkt empfehlen.

Viele Grüße, Thomas
5.0
2016-02-17T11:26:59+00:00
Hallo Albert, Vielen Dank für die wunderschöne Badetonne! Alles hat sehr gut geklappt, von der Beratung über die Lieferung bis zur top Qualität. Das schönste daran ist aber die Zeit, die man als Familie verbringen kann: ohne Fernseher, Handy oder andere Störungen. Ich kann Ihre Firma und Produkte uneingeschränkt empfehlen. Viele Grüße, Thomas
5.0
1
Mike-Zahn-Schwenden-im-diemtigtal-Schweiz-main-150x150 Badebottich mit Kunststoffeinsatz

Badefass mit Kunststoff und Innenofen, Sibirische Fichte

Hallo Albert
Vielen Dank für alles! Es hat alles super funktioniert. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Das Badefass ist einfach der Hammer!! 🙂 Bei -13°C hatten wir ca. 4 Stunden bis er auf Temperatur war. Leider war das Wasser danach viel zu warm aber mit ein wenig Schnee ins Wasser kippen hätte wir danach die gewünschte Temperatur erreicht 😉
Vielleicht noch 2 - 3 mal üben und dann sind wir auch Profis. Uns gefällt besonders der Kunststoffeinsatz es ist sehr pflegeleicht und sieht auch gut aus. Können es nur weiterempfehlen!
Sobald wir wieder Zeit haben und das Badefass einheizen machen ich noch ein paar Fotos die ich dir dann schicke.
Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz
5.0
2016-01-29T13:07:54+00:00
Hallo Albert Vielen Dank für alles! Es hat alles super funktioniert. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Das Badefass ist einfach der Hammer!! 🙂 Bei -13°C hatten wir ca. 4 Stunden bis er auf Temperatur war. Leider war das Wasser danach viel zu warm aber mit ein wenig Schnee ins Wasser kippen hätte wir danach die gewünschte Temperatur erreicht 😉 Vielleicht noch 2 - 3 mal üben und dann sind wir auch Profis. Uns gefällt besonders der Kunststoffeinsatz es ist sehr pflegeleicht und sieht auch gut aus. Können es nur weiterempfehlen! Sobald wir wieder Zeit haben und das Badefass einheizen machen ich noch ein paar Fotos die ich dir dann schicke. Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz
5.0
1
Klaus-Bitterlich-Zwickau-Deutschland-main-150x150 Badebottich mit Kunststoffeinsatz

Luxus Modell, Zwickau, Deutschland

Sehr geehrter Herr Albert,

nach ein paar Missverständnissen möchten wir Ihnen nun unser Feedback zukommen lassen. Die gelieferte Badetonne erfüllt sehr unsere Erwartungen und Wünsche. Sie ist ordentlich und sauber verarbeitet. Nachdem wir sie in Betrieb genommen hatten wollte unsere Enkeltochter gar nicht mehr aus dem schönen warmen Wasser. Auch für uns war es am späten Abend unter einem wunderschönen Sternenhimmel ein entspannende und erholsame Sache.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Bitterlich und Angelika Lorenz
4.0
2015-11-09T13:21:33+00:00
Sehr geehrter Herr Albert, nach ein paar Missverständnissen möchten wir Ihnen nun unser Feedback zukommen lassen. Die gelieferte Badetonne erfüllt sehr unsere Erwartungen und Wünsche. Sie ist ordentlich und sauber verarbeitet. Nachdem wir sie in Betrieb genommen hatten wollte unsere Enkeltochter gar nicht mehr aus dem schönen warmen Wasser. Auch für uns war es am späten Abend unter einem wunderschönen Sternenhimmel ein entspannende und erholsame Sache. Mit freundlichen Grüßen Klaus Bitterlich und Angelika Lorenz
4.0
1
Ofuro-PP-4-main-150x150 Badebottich mit Kunststoffeinsatz

Japanische Ofuro, Detmold, Deutschland

Liebe TimberIn-Firma,

hier das versprochene und gewünschte Feedback: Aufgrund diverser Termine und Dauerregen im herbstlichen NRW/OWL habe ich den Ofuro mit Massagedüsen in der letzten Woche noch nicht vollständig angeschlossen und somit leider noch nicht einweihen können. Die Qualität macht einen prima Eindruck, ich bin mit der Kommunikation und dem Produkt bislang sehr zufrieden. Aufgrund des geringeren Wasserverbrauchs und der schnelleren Aufheizbarkeit habe ich mich nach langem Abwägen für den kleinsten Bottich entschieden und zwar mit geschlossenen Innenbänken, die für mich einfach zu reinigen sein sollten. Hiervon gab es bislang kaum Fotos, so war ich sehr gespannt, ob der fertige Ofuro mir gefallen würde und so gradlinig schlicht sein würde, wie ich es erhoffte. Er gefällt mir. Für den Fall, dass es weitere Interessenten für einen 1-2 Personen Ofuro-Bottich mit geschlossenen Bänken gibt, sende ich mehrere Fotos, damit zukünftigen Kunden die Entscheidung einfacher fällt.


Herzliche Grüße und Dank für die seriöse Abwicklung!
Jessica Brüning
5.0
2015-10-27T12:35:18+00:00
Liebe TimberIn-Firma, hier das versprochene und gewünschte Feedback: Aufgrund diverser Termine und Dauerregen im herbstlichen NRW/OWL habe ich den Ofuro mit Massagedüsen in der letzten Woche noch nicht vollständig angeschlossen und somit leider noch nicht einweihen können. Die Qualität macht einen prima Eindruck, ich bin mit der Kommunikation und dem Produkt bislang sehr zufrieden. Aufgrund des geringeren Wasserverbrauchs und der schnelleren Aufheizbarkeit habe ich mich nach langem Abwägen für den kleinsten Bottich entschieden und zwar mit geschlossenen Innenbänken, die für mich einfach zu reinigen sein sollten. Hiervon gab es bislang kaum Fotos, so war ich sehr gespannt, ob der fertige Ofuro mir gefallen würde und so gradlinig schlicht sein würde, wie ich es erhoffte. Er gefällt mir. Für den Fall, dass es weitere Interessenten für einen 1-2 Personen Ofuro-Bottich mit geschlossenen Bänken gibt, sende ich mehrere Fotos, damit zukünftigen Kunden die Entscheidung einfacher fällt. Herzliche Grüße und Dank für die seriöse Abwicklung! Jessica Brüning
5.0
1
Udo-Housmann-Badefass-1-main-150x150 Badebottich mit Kunststoffeinsatz

Luxus Modell, Wagenfeld, Deutschland

Anbei mein kurzes Statement:


Vor einigen Jahren waren wir mit unseren Freunden unterwegs und sahen in einem Saunaland ein Badefass. Seitdem wollten wir eigentlich immer schon eins haben. Wir schauten ab und zu im Internet bei einigen Herstellern was dort so angeboten wird. Das richtige Fass haben wir aber nie gefunden. Zufällig kamen wir auf die Seite von www.badetonneholz.de. Dort konnten wir uns individuell ein eigenes Badefass zusammenstellen. Das haben wir dann auch getan!!! Wir sind sehr zufrieden und können den Hersteller nur empfehlen. Wir hatten Anfangs Bedenken weil es in Litauen gebaut wird. Diese Bedenken waren aber unnötig. PayPal Zahlung war möglich und nach einigen Wochen wurde unser Fass geliefert! Sandfilteranlage, Luftgebläse für Blubberblasen, Licht, tolle Treppe und guter Aussenofen inkl. Deckel und isoliertem GFK Badebottich. (Wegen der Hygiene)


Tolles Teil und sehr netter (immer erreichbarer) Hersteller!!


Danke!!!!


Gruss Udo und Sonja


aus Deutschland Niedersachsen Diepholz.

5.0
2015-09-30T15:07:44+00:00
Anbei mein kurzes Statement: Vor einigen Jahren waren wir mit unseren Freunden unterwegs und sahen in einem Saunaland ein Badefass. Seitdem wollten wir eigentlich immer schon eins haben. Wir schauten ab und zu im Internet bei einigen Herstellern was dort so angeboten wird. Das richtige Fass haben wir aber nie gefunden. Zufällig kamen wir auf die Seite von www.badetonneholz.de. Dort konnten wir uns individuell ein eigenes Badefass zusammenstellen. Das haben wir dann auch getan!!! Wir sind sehr zufrieden und können den Hersteller nur empfehlen. Wir hatten Anfangs Bedenken weil es in Litauen gebaut wird. Diese Bedenken waren aber unnötig. PayPal Zahlung war möglich und nach einigen Wochen wurde unser Fass geliefert! Sandfilteranlage, Luftgebläse für Blubberblasen, Licht, tolle Treppe und guter Aussenofen inkl. Deckel und isoliertem GFK Badebottich. (Wegen der Hygiene) Tolles Teil und sehr netter (immer erreichbarer) Hersteller!! Danke!!!! Gruss Udo und Sonja aus Deutschland Niedersachsen Diepholz.
5.0
1
Uwe-Müller-Biederitz-Deutschland-main-150x150 Badebottich mit Kunststoffeinsatz

Luxus Modell, Biederitz, Deutschland

Hallo Team TimberIN

Die Lieferung der Badetonne erfolgte pünktlich am vereinbarten Tag. Die Badetonne ist nun aufgestellt und alles angeschlossen. Wir hatten die Badetonne schon mehrfach im Gebrauch und sind begeistert. Hervorragende Qualität.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Müller
5.0
2015-09-14T10:22:10+00:00
Hallo Team TimberIN Die Lieferung der Badetonne erfolgte pünktlich am vereinbarten Tag. Die Badetonne ist nun aufgestellt und alles angeschlossen. Wir hatten die Badetonne schon mehrfach im Gebrauch und sind begeistert. Hervorragende Qualität. Mit freundlichen Grüßen Uwe Müller
5.0
1
Thomas-Brogli-main-150x150 Badebottich mit Kunststoffeinsatz

Thomas Brogli, Hellikon, Schweiz

Guten Tag Albert

Unser Badefass ist wie abgemacht geliefert worden. Herzlichen Dank auch an den Fahrer, welcher uns geholfen hat das Fass abzuladen und an den Aufstellort zu bringen. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, der Verarbeitung, der Wirkung des Luftsprudel-Systems und der  LED Beleuchtung. Unsere Fragen wurden per Mail immer zeitnah und kompetent beantwortet. Wünschen Euch weiterhin gute Geschäfte und noch viele zufriedene Kunden!

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Familie Brogli Hellikon
5.0
2015-08-28T11:58:35+00:00
Guten Tag Albert Unser Badefass ist wie abgemacht geliefert worden. Herzlichen Dank auch an den Fahrer, welcher uns geholfen hat das Fass abzuladen und an den Aufstellort zu bringen. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, der Verarbeitung, der Wirkung des Luftsprudel-Systems und der  LED Beleuchtung. Unsere Fragen wurden per Mail immer zeitnah und kompetent beantwortet. Wünschen Euch weiterhin gute Geschäfte und noch viele zufriedene Kunden! Freundliche Grüsse aus der Schweiz Familie Brogli Hellikon
5.0
1
image