Bewertungen – Erfahrung TimberIN

Der Zweck dieser Karte ist es, den Standort unserer Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz anzuzeigen. Wir zeigen nur die Namen der Städte der Kunden, die ihre Bewertungen abgegeben haben. Drücken Sie „OK“ auf der Karte und klicken Sie auf die Markierung. Sie sehen das Bild und die Bewertung.

**Wegen der aktualisierten EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) (Durchsetzungsdatum: 25. Mai 2018) werden die Nachnamen der Kunden nicht gezeigt. Wenn Sie Ihre Meinung ändern und Sie in Zukunft nicht mehr in der Liste erscheinen wollen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden sofort handeln. Der Sinn dieser Liste ist nur eine einfache Möglichkeit, unsere Produkte in Ihrer nächsten Nähe zu finden.

1 2 32 33

Guten Tag Der Badezuber ist in Betrieb. Wir sind sehr zufrieden damit. Beigefügt senden wir einige Bilder. Freundliche Grüße Gisbert  

Guten Morgen, Die Absprache des Zeitpunkts der Anlieferung war etwas verbesserungswürdig aber ansonsten alles super. Der Fahrer war sehr freundlich. Abladen hat gut funktioniert. Haben den aufgestellt und ...  

Guten Morgen Ich hoffe, sie können damit anfangen. Die Sauna steht bei mir in einem Gartenschopf und ist somit noch etwas geschützt. Schöne Weihnachten Anke  

TimberIn ist das Maß der Dinge. Perfekt von der Produktion bis zur Auslieferung. Einfach klasse und absolut zu empfehlen.  

Sehr geehrtes Timberin Team, Wir möchten uns für das super Produkt und die Tolle Zusammenarbeit bei ihnen bedanken. Anbei ein paar Eindrücke wie sich der Hot Tube in unserem Garten integriert. Die Bilder ...  

Hallo Lukas, Unsere Sauna wurde wie vereinbart am 31.10. bei Fa. Mössler Trans angeliefert. Das Abladen und Umladen auf einen kleineren LKW (truck) war kein Problem. In der Zwischenzeit ist der Sauna Pod bei ...  

Alles lief Reibungslos. Per Mail wurde alles geklärt. Bei Fragen wurde zügig geantwortet und alle Fragen beantwortet. Immer wieder gerne und die Qualität ist super  

Hallo, ja, Badetonne ist vollumfänglich funktionsfähig aufgebaut.  

Super Service und das Preis- Leistungs Verhältnis ist nicht zu unterbieten. Schnelle Lieferung alle Teile der Bestellung sind hochwertig und ohne Beschädigungen geliefert worden. Das Serviceteam antwortet ...  

Wir haben bei der Firma TimberIN einen Hottube bestellt. Auf jede unserer Fragen wurde kompetent geantwortet. Die Firma hielt sich an ihr Versprechen: Zeitrahmen, Qualität, Lieferumfang, pünktliche Lieferung. Wir ...  

Hallo, wir haben das Badefass schon aufgebaut und wir sind super zufrieden. Wir möchten uns bei Ihnen und TimberIn ganz herzlich bedanken für die schnelle, freundliche und professionelle Bearbeitung unsere ...  

Hallo Albertas, Ich habe mein Projekt Badefass, Hot Tube nun abgeschlossen. Wie versprochen habe ich dir ein paar Bilder im Anhang, für eure Werbezwecke. Wenn ihr noch mehr benötigt einfach melden. Das Badefass ...  

Das Badefass ist genauso gekommen, wie wir es bestellt haben. Die Auslieferung war spontan und sehr gut durch organisiert. Die Lieferzeit wie beschrieben. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Service per WhatsApp ...  

Immer gerne wieder!!! Toller Zuber, super Timberin Team👌🤗  

Hallo Lukas Nun ist es endlich geschaft Wir bedanken uns bei Dir und dem ganzen Tiber-Team für die Beratung, die Abwicklung und die Lieferung. Es war alles reibungslos und super. Die Planung und der Aufbau ...  

Sehr geehrter Herr Dr. Albertas Klovas. Wir sind noch am Einbau der Badetonne. Das Grundstück wird noch dafür vorbereitet. Sobald alles fertig ist, senden wir Ihnen Fotos zu. Vorab ein Foto von der Tonne… Vielen ...  

Seit Juli 2022 bin ich stolzer Besitzer meines Hot Tubs von TimberIN aus Litauen. Schlussendlich waren die informative Website sowie das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu deutschen Händlern ...  

Unkompliziert gute Qualität zu Fähren Preis . Zeitnahe Abwicklung und Lieferung mehr braucht man nicht zu sagen. Danke    

Absolut guter Kundenservice sowie tolle Abwicklung der Bestellung unseres Hottubes. Man wird laufend informiert, wie weit die Herstellung und Auslieferung ist. Kann man nur empfehlen ….  

Hatte ja mal Bilder versprochen… Anbei ein paar Inspirationen 😊 Wir genießen jede Woche die Sauna, war absolut die richtige Entscheidung.  

Guten Tag Herr Klovas, anbei erhalten Sie einige Bilder des fertigen Badefasses. Wir haben zudem unsere Bewertung auf Instagram gemacht. Herzlichen Dank für die Zusendung des entsprechenden Geschenkes. Mit ...  

Bestellung und Abwicklung ohne Probleme. Lieferung durch die Spedition jedoch etwas holprig. Erst wurde der Termin um eine Woche verschoben und dann wurde der Pool ohne telefonische Ankündigung einfach geliefert. Jetzt ...  

Sehr geehrter Dr. Albertas Klovas. Der Vertragsverlauf war von der Bestellung, der Kommunikation, der Bezahlung bis zur Auslieferung sehr gut, sehr professionell und unkompliziert. Die Qualität des bestellten ...  

Hallo, Aufgebaut ist er, jedoch noch nicht in Betrieb, ich bin noch nicht fertig mit der Peripherie. Danke der Nachfrage, alles perfekt gelaufen. Bilder finden sie anbei. Viele Grüße  

Hallo Lukas, an diesem Wochenende haben wir Sauna instalier.t und ausprobiert. Es hat alles super geklappt. Wir bedanken uns bei Dir und dem ganzen Tiber-Team dür die Beratung, die Vertrag-Abwicklung und Aufbau ...  

Haben Sie Fragen?
close slider
×