Hallo Albert,

wir haben endlich unseren Hottub eingewiehen!!!

Er funktioniert perfektestens!!! Wir haben die Abdeckung des Pool ein bißchen abgeändert, wie du auf den Fotos sehen kannst, um die Wassertemperatur über länge Zeit besser halten zu können und haben eine Installation in Kombination mit unserem Sauna-Kältebecken gemacht.
Den einzigen kleinen Produtktionsfehler, den wir bis dato feststellen konnten, sind die Lücken, die sich an der Pooloberkante gebildet haben, aber das Brett ist halt auch sehr groß und hier hat sich das Holz etwas verzogen.

Wir sind jedenfalls überglücklich mit dem Pool, er passt sensationell zu unserer selbst gebauten Blocksauna!

Ihr bekommt im neuen Jahr dann professionelle Fotos, ich wollte euch einfach nur ein Lebenszeichen aus Österreich senden.

Möchtest du, dass ich einen Kommentar für eure Homepage schreibe??

Wunderschöne richtig kitschige Weihnachten wünschen wir euch,

anbei noch ein paar andere Bilder…..

Liebe Grüße,
Eva

5.0
2015-12-28T14:50:27+00:00

Close