Hallo liebes Timberin-Team,
Jetzt bin ich bereits seit einem Jahr im Besitz einer Fasssauna von euch.
Ich hatte also genug Zeit die Sauna zu testen, um hier eine korrekte Rezension abzugeben.

Also, zuerst zur Bestellung und Kommunikation mit Timberin:
Alles lief kompetent ab, mir wurde immer zügig Geantwortet auf meine Mail-Anfragen, ich fühlte mich, trotz der weiten Distanz, immer betreut.

Die Lieferung traf pünktlich ein, mit einem zuvorkommenden Fahrer, der mir beim Ausladen gerne geholfen hat (Ich habe meine Sauna als Bausatz bestellt).

Beim Bausatz gab es allerdings zu bemängeln, dass es keine vernünftige Bauanleitung gab. Hier fühlte ich mich ein wenig im Stich gelassen, und war froh, dass wir zu ein paar Handwerker zusammen waren und so mit einigem Hin-und Her, und mit Hilfe von Youtube, die Sauna doch noch zum Stehen gebracht haben.

Die Qualität der Fasssauna lässt aber nichts zu wünschen übrig und ist, auch nach einem Jahr noch, in tadellosem Zustand. Die Holzqualität und Dicke stimmen, so dass man innerhalb einer halben Stunde eine Temperatur von 90 Grad locker erreicht. Der Ofen rostet zwar mit der Zeit, aber das passt optisch ins Innere.
Das Dach ist dicht und drinnen ist es sehr gemütlich, so dass ich die Sauna auch als Gästezimmer benutzen kann 😉
Alles in allem, stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis, für mich.

Alain
Obersteckholz, Schweiz

Gartensauna-Rund-Alain-Dupont-Obersteckholz-Switzerland-1 Gartensauna Rund, Alain Dupont, Obersteckholz, Schweiz Gartensauna-Rund-Alain-Dupont-Obersteckholz-Switzerland-2 Gartensauna Rund, Alain Dupont, Obersteckholz, Schweiz Gartensauna-Rund-Alain-Dupont-Obersteckholz-Switzerland-3 Gartensauna Rund, Alain Dupont, Obersteckholz, Schweiz

image