Hallo liebe Ona,

ich habe es gestern nicht mehr geschafft dir einige Bilder zuschicken.Es war schon eine spannende Angelegenheit,die Entladung der Kran setzte das Fass 30 Meter weit im Garten ab. Dann wurden die letzten Meter mit einem Hubwagen gefahren. Gekippt und noch etwas geschoben fertig. Nächste Woche werde ich dem Chef Albertas Klovas noch ein paar Zeilen schreiben. Bis dahin.

MfG. Christof

Badetonne Vintage Mit Kunststoff Und Außenofen, Christoph, Dippoldiswalde, Deutschland (1)

Badetonne Vintage Mit Kunststoff Und Außenofen, Christoph, Dippoldiswalde, Deutschland (2)

Badetonne Vintage Mit Kunststoff Und Außenofen, Christoph, Dippoldiswalde, Deutschland (3)

Badetonne Vintage Mit Kunststoff Und Außenofen, Christoph, Dippoldiswalde, Deutschland (4)

Haben Sie Fragen?
close slider
×