Anbei mein kurzes Statement:

Vor einigen Jahren waren wir mit unseren Freunden unterwegs und sahen in einem Saunaland ein Badefass. Seitdem wollten wir eigentlich immer schon eins haben. Wir schauten ab und zu im Internet bei einigen Herstellern was dort so angeboten wird. Das richtige Fass haben wir aber nie gefunden. Zufällig kamen wir auf die Seite von www.badetonneholz.de. Dort konnten wir uns individuell ein eigenes Badefass zusammenstellen. Das haben wir dann auch getan!!! Wir sind sehr zufrieden und können den Hersteller nur empfehlen. Wir hatten Anfangs Bedenken weil es in Litauen gebaut wird. Diese Bedenken waren aber unnötig. PayPal Zahlung war möglich und nach einigen Wochen wurde unser Fass geliefert! Sandfilteranlage, Luftgebläse für Blubberblasen, Licht, tolle Treppe und guter Aussenofen inkl. Deckel und isoliertem GFK Badebottich. (Wegen der Hygiene)

Tolles Teil und sehr netter (immer erreichbarer) Hersteller!!

Danke!!!!

Gruss Udo und Sonja

aus Deutschland Niedersachsen Diepholz.

image
Close